Übersetzer für Deutsch <-> Fränkisch?

Ich glaube, ich habe eine Marktlücke entdeckt. Ja wirklich. Eine Geldmaschine für alle Franken!

Vorhin auf RTL kam die Wiederholung von Rach, der Restaurantester. Diesmal war Christian Rach im schönen Knetzgau bei Haßfurt am Start um die Gaststätte “Bierbrauerei Russ” zu retten bzw. es zu versuchen.

Da die Pächter der Gaststätte natürlich gestandene Franken waren, hat RTL sich entschieden, hier einen Untertitel einzublenden. Ist ja schon schwer zu verstehen, das Fränkisch. 😀
Einige Sätze wurden entweder absichtlich sehr frei oder schlicht und ergreifend falsch übersetzt.

Glaub ich melde mich mal bei denen…so als Deutsch-Fränkisch Translator 😉

Beitrag erstellt 2247

3 Gedanken zu „Übersetzer für Deutsch <-> Fränkisch?

  1. Euer “letzte Suchbegriffe” würde ich lieber wegmachen. Ich will gar nicht aussprechen was da manchmal steht.

  2. Ich kann nichts dafür, wenn Internetuser gewisse Suchbegriffe nutzen 🙁
    90% sind jugendfrei…den Rest übersehe ich auch besser :blink: :schein:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben