🏻‍♂️ Twaiv hat gewonnen 🤯.Wie auf dem Foto zu sehen…

🏻‍♂️ Twaiv hat gewonnen 🤯

Vie auf dem Foto zu sehen war Lächeln heute leider aus. 😬

Es war das erste Mal, dass ich meine Zielvorgabe nicht geschafft habe und meine Killerkeulen komplett zerstört wurden.

Geplant: 5×5 Minuten mit 04:05er Pace.

Sagen wir es so…bergab lief es 1a und dann ging es "bergab".

Denn dummerweise waren nur zwei der drei Intervalle mit negativen Höhenmetern.

Ich habe mich bergauf gefühlt, wie ein Schuldner, der gerade Besuch von Russisch Inkasso hat. 🥊🤜🏻🤛🏻

Die letzten fünf Minuten fühlten sich wie ein blind Date an, wo Du einfach nur noch weg willst…nur nicht weißt wie. 🤔

Uielleicht sieht Twaiv jetzt endlich ein, dass ich den Marathon sicher nicht in 03:05h schaffen werde. 🙄🏻

#marathontraining #tirol #trailrunning #lauftraining #läufer #runners #runner #runstagram #runnersofinstagram #laufenlaufenlaufen #laufen #instarun #laufliebe #laufcommunity #laufmotivation #laufenverbindet #running #runhalla #kommandofischfrikadelle #run #runners #sport #instasports #runningmotivation #joggen #laufenmachtglücklich #fitfam #halbmarathon

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben