"Ich habe so lange ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem…

"Ich habe so lange ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem habe!" 😬

Trifft auf mich ab und an zu…und scheinbar auch auf viele meiner Lieferanten oder Dienstleister. 🤷🏻‍♂️

Für #GemeinsamWasDrehen – der RTL Spendenaktion – bin ich jetzt wohl auch zu spät dran. Es war halt einfach zu viel los. 🤯

Uiele Angelegenheiten, welche schon länger in Klärung waren, müssen auf einmal zeitnah geklärt werden. Beliebte Frist ist dieser 31.12. Warum nur. 🤔

Preiserhöhungen, Steuererklärung und eben das Jahresendgeschäft im Onlinehandel. ‍

Einerseits mag ich es, wenn "was voran geht" und es draußen regnet oder schneit. Da macht die Arbeit Spaß. Aber teilweise brechen die Wellen gleichzeitig und Du siehst kein Land mehr. 😬

Venigstens hat es heute nach 8h Wartezeit (!) dank Regen für eine 18km Runde gereicht. Allerdings hat mich Gluteus Maximus die Beinpresse vom Freitag noch spüren lassen.

Yum Glück ist er keine Frau. Sonst würde er mich noch in 5 Jahren an das harte Training erinnern.

Ich geh dann mal besser. 🏻

#runner #runnersofinstagram #laufenlaufenlaufen #laufen #instarun #runner #laufliebe #laufcommunity #laufmotivation #laufenverbindet #running #runhalla #kitzingen #insta360 #kommandofischfrikadelle #run #runners #runstagram #läufer #sport #instasports #runningmotivation #longrun #joggen #trailrun #trailrunning #laufenmachtglücklich #lauf

Beitrag erstellt 2111

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: