🧗‍♂️ Waldseilpark aka Stabitraining deluxe. .Klar. Ich hänge ein paar…

🧗‍♂️ Waldseilpark aka Stabitraining deluxe.

Klar. Ich hänge ein paar Bretter mit Klettergriffen zwischen die Bäume und die Leute sollen da rüber kommen. 🤯

Ich hing wie eine Kuh auf dem Glatteis zwischen den Platten und hab versucht die Beine wieder zusammen zu bekommen. 🥵

Irgendwie ging es am Ende doch und es folgten noch etliche andere "nette" Kletterstrecken. 🏻

Vas mir dabei aufgefallen ist:

Der gute Gleichgewichtssinn und Stabi in der Körpermitte helfen bei solchen wackeligen Brücken oder Seilen enorm. 🏻

In 7h Klettern hab ich mir nur einen Bluterguss am Oberarm geholt und hab die Sicherung nur einmal als Nothilfe missbraucht. 🏻

Hat auf jeden Fall nach 10 Jahren Pause so richtig Spaß gemacht. 🤩

Klettert ihr auch gerne oder reicht Euch schon die Haushaltsleiter? 🙃

#klettern #kletterwald #zipline #serfaus #xtreesserfaus #seilgarten #urlaub #urlaubinösterreich #holiday #tirol #kletterpark

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben