🥵 Hoch die Hände, ab ins Gelände! 🥳.Sagen wir es…

🥵 Hoch die Hände, ab ins Gelände! 🥳.Sagen wir es so…gestern 2h bei praller Sonne am Babybecken abzuhängen äh auf den Nachwuchs aufzupassen war jetzt nicht die beste Laufvorbereitung. 🤯.Dazu darf ich dort immer das menschliche Karussell spielen. Kinder an den Armen halten und so schnell um die eigene Achse drehen, damit die Kids aus dem Wasser abheben.

Dummerweise werden die jedes Jahr schwerer und ich aber nicht stärker..🤔.So startete ich mit schweren Oberschenkeln und nicht optimaler Fitness um Gero abzuholen. 🥱.Bei lockerem Puls und mit viel Wasser und Energieriegeln ging es über Feldwege und ab durch den Wald. Dazu immer mehr Sonne. ️.Bei Kilometer 21 habe ich meinen Buddy brav zu Hause abgeliefert und das Sterben auf Raten ging los. Puls hoch, Motivation runter. 🤯.Ich war froh, als die 28km auf der Uhr eingbucht waren. 🏻.Die 1.600kcal wurden bereits mit vier Hamburgern und Eis aufgefüllt.

Folgt mir mehr für Diät-Tipps!

#longrun #sundayisrunday #halbmarathon #laufbuddy #instarun #bauerndusche #laufmotivation #fitness #instafit #instarunners #instarun #running #laufen #runhalla #kommandofischfrikadelle #instasport #ausdauertraining #lauftraining #kitzingen #laufenlaufenlaufen

🥵 Hoch die Hände, ab ins Gelände! 🥳.Sagen wir es…

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben