Intervallle – Theorie vs Praxis.Geplant waren 10*1000m mit 04:20er Pace.…

Intervallle – Theorie vs Praxis.Geplant waren 10*1000m mit 04:20er Pace. Aber bereits nach den erst 1000m hab ich gemerkt, dass die 25km vom Sonntag noch in den Hufen (Araber…ihr erinnert auch? 🤔) stecken.

Machen wir es kurz…6*1000m habe ich noch sauber hinbekommen, dann nur noch 800m…600m…200m….tot. ⚰️.Einen Vorteil hat die Sache. Ich freue mich umso mehr über meinen lockeren Lauf am Donnerstag. 🥳."Man muss manchmal erst am Boden liegen um das langsame Laufen schätzen und lieben zu lernen!" (*Konfuzius – so wirkt das mehr, als wenn der Satz von mir stammt 🏻)

intervalle #intervalltraining #ballern #lauftraining #laufmotivation #laufen #sport #instasport #fitness #laufcommunity #kommandofischfrikadelle #runnersofinstagram #runhalla #runsta

Intervallle - Theorie vs Praxis.Geplant waren 10*1000m mit 04:20er Pace.…

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben