Scheissdreckmistkackdummblödnocheins! 🤬 . Ich meine nicht meine Zeit oder Pace,…

Scheissdreckmistkackdummblödnocheins! 🤬
.
Ich meine nicht meine Zeit oder Pace, sondern den Läufer vor mir.
.
Da ist man 6km im GA1-Tempo unterwegs und endlich sieht man auf dem Trimm-Dich-Pfad am Ende einer Lichtung einen anderen Läufer. 😁
.
Also brav weiter nach Puls gelaufen und wir lieferten uns ein imaginäres Elefantenrennen…zumindest ich mit ihm. Er wusste ja nichts von seinem Glück 🤷🏻‍♂️😂
.
So war ich nach einem Kilometer vielleicht 100m von 150m Abstand rangelaufen. Weiter mit niedrigem Puls. 👍🏻
.
Nach einigen weiteren hundert Metern war ich bis auf 10m dran. Und was macht dieser Grottenolm? Biegt einfach rechts ab und geht pieseln! 😤
.
Das erinnert mich an einen Wettkampf, als ich einem relativ jungen Fussballer gut 3km hinterhergehechelt bin. Auf der Zielgeraden war ich endlich knapp hinter ihm. Und was macht er? Bleibt stehen und sagt seinem Frühstück “Hallo”. 🤷🏻‍♂️
.
Natürlich macht mich die Sache nicht wirklich wütend, aber es motiviert immer, wenn man jemand überholen kann könnte – geht es Euch beim Trainieren auch so? 🤔
.
#laufenlaufen #elefantenrennen #überholen #ga1lauf #liefnicht #instarunners #laufenverbindet #laufcommunity #laufgedanken #laufsüchtig #laufennachpuls #kitzingen

Beitrag erstellt 2110

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: