“Ich glaub mich knutscht ein Läufer!” 🦌🏃😱 Heute durfte ich…

“Ich glaub mich knutscht ein Läufer!” 🦌🏃😱 Heute durfte ich die Steigerung von “machen keinen Bock”-Intervallen kennenlernen. Intervalltraining bei Dunkelheit mit kaltem Gegenwind und glattem Boden. 🤷🏻‍♂️ Eigentlich wollte ich meine neuen Asics Noosa FF2 einlaufen, aber die armen Dinger mussten mich irgendwie auf der Spur halten. Kein schönes erstes Date! 🙄

Auf die schnellen 1.000m folgten immer langsame 500m. Die volle Traktion konnte ich kaum auf die Piste bringen, aber Hauptsache nicht gestürzt 😁

Daheim gab es ein Küsschen für den neuen Vorgartenbewohner. 🤳 😘
Sonst glaubt mir wieder keiner, dass bei uns eine Rentierfamilie am Eingang steht! 😜

#intervalltraining #ballern #asicsnoosa #lauftraining #laufschuhe #glätte #läuferselfie #rentier #weihnachtsbeleuchtung #weihnachtsdeko #strava #instarunners #instafit #nachtlauf #ledlenser #laufenmachtdenkopffrei #10k #kitzingen

Photo taken at: Kitzingen, Germany

View in Instagram ⇒

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben