Nach den gestrigen 750km auf der Autobahn ging es heute…

Nach den gestrigen 750km auf der Autobahn ging es heute auf “gediegene” 10km per Pedes. 🏃
Die TGK hatte zum Schwanberglauf Trainingslauf eingeladen und um 09:00 Uhr ging es in Iphofen los auf die Höhenmeterstrecke. ⛰️ Trotz lockerer Unterhaltung mit Gero zwischendrin war ich nah an meiner Bestzeit von vor zwei oder drei Jahren. Mal sehen wo ich unter Wettkampfbedingungen am 19.07 landen werde 🤔 💨✌🏻 #strava #tgk #schwanberglauf #trainingslauf #iphofen #castell #laufen #höhenmeter #running #instafit
#instarunner

Nach den gestrigen 750km auf der Autobahn ging es heute…

Instagram filter used: Normal

Photo taken at: Kitzingen, Germany

View in Instagram ⇒

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben