Gott muss ich danken, dass ich leb in Franken! 🍇🌳🏞️…

Gott muss ich danken, dass ich leb in Franken! 🍇🌳🏞️ So langsam kommt ich auf den Geschmack in den Weinbergen zu Laufen. Echt schön dort. Wenn es nur nicht so bergig wäre! 🤔😜 Da ich im Sommer beim #weinhallalauf in #sulzfeld keine Zeit für Fotos der schönen Aussicht hatte, wurde dies nun nachgeholt. 🌄

So stieg ich über die Klinge (Waldstück hinter den Weinbergen) in die Weinberge ein und lief die Laufstrecke einfach rückwärts. Auch mal interessant 😁

Wird definitiv eine meiner neuen Routen, auch wenn die 170 Höhenmeter anstrengend sind. Dafür gibt es eine Aussicht über das ganze Maintal 👌🏻 Lauft ihr lieber im Tal oder eben auf Berge hoch und spielt Bergziege? (@_michi_otto als Ziegenlord muss ich da nicht fragen 🙊) #weinberge #mainfranken #weinberglauf #weinfranken #laufenindernatur #laufenmachtglücklich #höhenmeter #laufenlaufenlaufen #berglauf #weinhalla #samstagslauf #aussicht #kitzingen

Photo taken at: Kitzingen, Germany

View in Instagram ⇒

Beitrag erstellt 2110

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: