Achtung. Hungriger Läufer! 🏃‍♂️🍖 #läuferbildmitschild 😁 Da es am Donnerstag…

Achtung. Hungriger Läufer! 🏃‍♂️🍖 #läuferbildmitschild 😁

Da es am Donnerstag zum Sportscheck RUN auf 21,1km nach Nürnberg geht, gab es heute leider keine Longrun-Kilometer für mich. 😭 Es heißt die nächsten Tage ausruhen und sich schonen. 😴

Seid ihr bei einem Lauf schon einmal ins Hungerloch gefallen? Passiert mir meistens bei Longruns ab Kilometer 15, wenn ich vorher nicht genug gegessen habe 🤪

#sonntagslauf #vorbereitungaufsportscheckrun #Halbmarathon #halbmarathonnext #nürnberg #städtelauf #laufenammain #laufenverbindet #laufenlaufenlaufen #running #laufenmachtglücklich #schildbild #joggengehen #kitzingen #fitfamgermany #sonntagssport

Achtung. Hungriger Läufer! 🏃‍♂️🍖 #läuferbildmitschild 😁 Da es am Donnerstag…

Photo taken at: Kitzingen am Main

View in Instagram ⇒

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben