🚿 Dusche für die Woche auch erledigt Und auch noch…

🚿 Dusche für die Woche auch erledigt Und auch noch kostenlos! 🤑

Ich teile ja schon gerne. Also die Sachen der anderen mit mir. 😇

Vobei ich eher der Typ bin, von welchem Du das Verliehene oft in einem besseren Zustand zurück bekommst, als er vorher war. 🏻.

Am Ende denkt der andere noch, Du bist für den Schaden verantwortlich. 🤯.

Beim heutigen Lauf habe ich aber nur genommen. Ein wenig Gartenwasser entlang der Laufroute. 🚿

Hatte mein Shampoo zwar nicht dabei und rieche nun richtig nach Mufflon…aber angeblich steht die Damenwelt darauf.

Folgt mir für mehr Nachhaltigkeit und Flirt-Tipps. 🏻

P

S.: Liege nun duftend, aber alleine auf der Couch. Meine Frau musste spontan zu einem Elternabend. 🤔 Also nicht in der Schule unserer Kids. Sondern irgendein Elternabend an irgendeiner Schule. 🤷🏻‍♂️

#läufer #runners #runner #runstagram #runnersofinstagram #laufenlaufenlaufen #laufen #instarun #laufliebe #intervalltraining #laufcommunity #laufmotivation #laufenverbindet #running #runhalla #kommandofischfrikadelle #run #runners #sport #instasports #runningmotivation #joggen #laufenmachtglücklich #fitfam #halbmarathon

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben