Neue Schuhe, neues Training. 👟 Diesmal Intervalle. Die 2h Beachvolleyball…

Neue Schuhe, neues Training. 👟
Diesmal Intervalle. Die 2h Beachvolleyball von gestern hingen mir noch in den Knochen, aber wat mut dat mut. 🤷🏻‍♂️ Die ersten schnellen 4x 500m Richtung Mainbernheim vielen noch schwer. Aber auf dem Rückweg nach Kitzingen waren die Beine leichter und die 4:30 als Zielpace im schnellen Intervall waren machbar.

War fordernd, aber machbar 🤟🏻🏃 #running #training #joggen #intervalltraining #laufen #asics #noosa #rosensindrot-beinesindtot #abendlauf #5erpace #kitzingen

Neue Schuhe, neues Training. 👟 Diesmal Intervalle. Die 2h Beachvolleyball…

Instagram filter used: Normal

Photo taken at: Kitzingen, Germany

View in Instagram ⇒

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben