Gabriel Iglesias – Road Trip

Vor langer, langer Zeit habe ich schon einmal einen Comedian bzw. Comedy-Star aus Amerika vorgestellt. Aries Spears.

Diesmal habe ich bei Marco ein Video von Gabriel Iglesias gesehen / gefunden.
Gabriel ist ein wenig übergewichtig und hat mexikanische Ursprünge…beides nutzt er neben genialer Mimik und Gestik zu seinem Vorteil zum.

Schaut Euch das Video einfach einmal an.
Gabriel erzählt von einer Autofahrt mit seinen Kumpels in seinem SUV, bei der er sich mit ein paar “Hoochies” (Schlampen) ein Rennen liefert und von den Cops bei über 100 Meilen gestoppt wird…doch damit genug….



Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben