Xavier Naidoo kommt doch nach Würzburg!

Das ist doch mal eine freudige Meldung. Der Xaiver Naidoo kommt nach Würzburg!
Neben Dresden, Rostock und Mönchengladbach wurde wieder die wunderschöne Location auf der Marienberg in Würzburg mit in die Tour aufgenommen.

Ich war dort beim letzten Konzert im Jahr 2003 (!?) und es war einfach nur klasse.
Leider hat sich Xavier Naidoos Musikstil inzwischen für mich ins zu langsame gewandelt. Früher waren 20.000 Meilen, Führ mich ans Licht, Freisein und viele andere Lieder vom “Ernten was man säht” Album seine Aushängeschilder und einfach zum mitgrooven. Inzwischen sind die Lieder mehr zum nachdenklich machen.

Wem das aber noch gefällt…holt Euch die Karten. Die Festung ist wirklich ein toller Ort für ein Konzert mit Aussicht auf das im Dunkel liegende Würzburg.

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben