Bonprix fail

Wieso ich den Bonprixkatalog überhaupt bekommen habe, frage ich mich schon. Abgesehen von der wirklich minderen Qualität des Katalogs als auch der Kleidung, habe ich kein Interesse an Bonprix. Da ich aber Schwab Kunde bin und diese genauso wie Bonprix zur Otto Group gehören, ist die Sache wohl klar.
Ich hatte schon einmal Streit mit Schwab, weil diese meinten, mich ungefragt zwecks Werbemaßnahmen anrufen zu müssen, nur weil ich die Rufnummer bei der Registrierung angeben musste. Auf so etwas reagiere ich allergisch. Habe ja nicht zum Spaß eine Geheimnummer!

Allerdings hätte es Bonprix fast geschafft mich zu einer Erstbestellung zu bewegen – ich wollte schon immer eine Handtasche haben! Dann könnte ich endlich bei “Germanys next Topmodel” mitmachen und als weltweites Topmodel durchstarten!


handtaschefuermann

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben