Fasching in Wiesentheid – 110 inklusive

Die Faschingsfete in der Steigerwaldhalle in Wiesentheid war wie jedes Jahr Weltklasse. So gut wie alle waren kostümiert und die Stimmung kaum zu toppen. Einen wesentlichen Anteil hatte daran natürlich der Alkohol, der dank einer zweiten in die Halle verlegten Cocktailbar, sein übriges dazu tat.
Aber auch die Coverband Barbed Wire heizte kräftig ein. Egal ob Ballermann-Hit, Böhse Onkelz oder aktueller Charterfolg, die haben wirklich alles gespielt und gesungen. Danke hierfür.

Krasser war dafür auf dem Weg zu den Taxis die Begegnung (extra aus Kitzingen anfahren lassen, man gönnt sich ja sonst nichts 😉 ) mit einem stark Angetrunkenen, der seine Rolle als Mitglied unserer Truppen sehr überzeugend spielte. Hacke und dicht!
Er hatte es sich so gegen 03.15 auf einer Sitzbank bequem gemacht – nur in Bundeswehrklamotten bei gefühlten minus 5° Celsius. Unsere Ansprache blieb zuerst erfolglos. Schweigen. Nach ca. 2 Minuten zulabern gab es eine Reaktion…er guckte uns an. Irgendwann kam dann noch so etwas wie “Krautheim” aus ihm heraus, nachdem ich alle umliegenden Gemeinden durchgeraten hatte.
Auf den Hinweis, dass wir wohl besser die Polizei rufen, wenn er uns keine Handynummer geben kann, meinte er nur “scheiß Bullen”.
Die grünen Helfer haben meinen Notruf über die 110 via Handy zumindest aufgenommen und meinten, sie kümmern sich drum. Auf dem Heimweg mit dem Taxi war er auf jeden Fall weg…immerhin was.

Hier einige Schnapschüsse von Edel…ich war wieder der Pilot. Im Gegensatz zu unserem Gruppenmotto Piloten und Stewardessen von 2008 als Einzelämpfer unterwegs.
Diesmal auch mit Orden auf der falschen Seite. Mist. Nie mehr am Spiegel selbst dekorieren!!!!

Beitrag erstellt 2247

Ein Gedanke zu „Fasching in Wiesentheid – 110 inklusive

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben