T-Home Entertain – hey, das geht ab….

Technisches Schnickschnack ist was feines.
Nachdem die Wohnwand steht (Foto folgt!) habe ich endlich T-Home Entertain (verkaufen wir schon länger im Laden) eingerichtet. Fernsehen via Internet.

Das Ergebnis ist heftig. Da ich den direkten Vergleich zwischen Kabelfernsehen und eben T-Home Entertain habe, sieht man erstmal, wie matschig Kabelfernsehen ist. Aber dafür 5.-€ mehr im Monat zu zahlen als nötig ist die eine Sache.
Dazu kommen allerdings noch einige Kanäle mehr und dank Entertain auch die Möglichkeit sich Videos / Filme herunterzuladen oder Internetradio zu hören.

Der Hammer ist aber HD. Es gibt einige Musikvideos von Music Deluxe, welche in HD aufgenommen bzw. gesendet wurden, die man kostenlos ansehen kann. Ich bin hin und weg.

Beim nächsten DVD Abend wird ein Film in HD heruntergeladen und angesehen. Die HD Filme kosten zwar einen Euro mehr, als die normale Variante, aber das ist es mir wert. Bei Filmpreisen von 99 Cent bis 5,99€ kann ich damit leben 🙂

Beitrag erstellt 2247

Ein Gedanke zu „T-Home Entertain – hey, das geht ab….

  1. Ich schau eigentlich nur noch Blue Ray über die PS 3. H A M M E R Bild !!!! :thumb: :thumb: :thumb:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben