Fotowettbewerb auf Lens-Flare.de

Püntklich zum erneuten Wintereinbruch hab ich bei Cindy von einem Winterfotowettbewerb auf Lens-Flare. de gehört.

Da ich erst einige Winterfotos gepostet habe und es so tolle Fotos von Harald Henke gibt, habe ich mal in meinem Archiv gebuddelt und ein altes Foto vom Schneehotel in Finnland eingesendet. Mal sehen, ob damit ein Blumentopf zu gewinnen ist 😀

Beitrag erstellt 1995

2 Gedanken zu „Fotowettbewerb auf Lens-Flare.de

  1. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen! Vielen Dank, dass du den Wettbewerb hier erwähnst!

    PS: Meine Webseite schreibt sich lens-flare.de :pfeif:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: