Danke Philipp Lahm!

Nachdem Alex ja quasi drum bettelt:
Wir haben uns vor dem Fussballspiel ein dem Fussball-Niveau entsprechendes Tennismatch (Teil 3) geliefert. Erster Satz ging mit 6:2 an mich, zweiter mit 6:3 an ihn. Wir haben aber mehr von den Fehlern des anderen gelebt als jeweils gut gespielt (so ging es Deutschland ja gestern auch *g*)

Eigentlich wollte ich nicht über die EM bloggen. Tun ja schon genug andere. Aber bevor ich bei dem Gina Lisa Sexvideo hängen bleibe, dann doch lieber Philipp Lahm danken.

Danke für Deinen Einsatz Philipp! (wird er zwar nie lesen, aber egal)
Für mich einer der wenigen Spieler, der seit Jahren (!) immer seine max. Leistung abruft und sich voll reinhängt. Auch gestern gab es 2-3 Szenen, wo andere dt. Spieler nur Ölgötze spielten und Philipp ran musste.

Am Donnerstag werden wir wohl von Portugal mal gezeigt bekommen, wie man Fussball spielt…sehe da sehr schwarz für das dt. Team 🙁

Beitrag erstellt 2247

4 Gedanken zu „Danke Philipp Lahm!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben