10 Gedanken zu „Odeon Lounge – kleines Suchbild

  1. hm sieht so aus als würdest du uns irgendwas erklärn, oder uns mitteilen wieviel cocktails du schon getrunken hast :mrgreen:
    schö wars 🙂

  2. Ich und was erklären??? Nie 😉

    Oder ich handel gerade mit Dir den Preis für Alex aus :pfeif:

  3. Ja ich glaub da war der Heiko wohl beim dritten Cuba Libre! ;o) Ich seh aber irgendwie nicht so beeindruckt aus! HEHE! War aber echt ein lustiger Abend! Was man da so alles sieht, ne! ;o)

  4. Ja drei Euro wolltest zahlen gell?!
    Aber die Kathi und ich fanden das ein bissl zu wenig! ;o)
    Bei dem Körper! *g*

  5. @Caro
    Dritter könnte hinkommen. Addi hatte da aber auch schon seinen 2ten Zombi oder so 😀

    @Edel
    Stimmt. Wir sind uns ja gleich einig geworden :mrgreen:

  6. Sieht aus, als würdest Du der Edel nen Stinkefinger zeigen und die Kathi regt sich total drüber auf 😈

  7. Nana. Sowas mach ICH doch nicht 😉

    Ich hab die Antwort:
    Ich hab den Holzfällerwitz mit den “Bring mir 5 Bier” erzählt 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben