Anbieter für Solaranlagen in Kitzingen – sonnenwatt.de

Da ich geholfen hab die Seite sonnewatt.de ins Netz zu stellen, ein kleiner Beitrag darüber.

Nachdem mein Bekannter / Freund Wolfgang eine Zeit lang in Schweinfurt sein Geld verdiente, hat er sich Ende 2007 im Bereich Solarenergie selbständig gemacht. Solaranlagen im Raum Kitzingen / Würzburg und Schweinfurt gibt es  noch relativ wenige und Firmen die sich darauf spezialisiert haben meines Wissens keine nennenswerten.

Ich habe ihm einen Blog aufgesetzt, den er als Homepage “missbrauchen” kann. Inzwischen wurde die Seite mit Solar Referenzanlagen aus dem Landkreis Kitzingen bestückt und eine Beispielrechnung hin zu gefügt. Dank Subventionen und anderen Fördergeldern bleiben 5-6% Rendite und mehr, wenn die Anlage länger hält als gedacht.

Wer also aus dem Landkreis ein Dach mit Südwestlage übrig hat und mit Umweltschutz auch noch was verdienen möchte…einfach bei Wolfgang melden. Er genießt mein vollstes Vertrauen.

So ganz nebenbei möchte ich noch anmerken, dass ich es relativ schnell geschafft habe seine Seite bei einigen Suchbegriffen auf Platz 1 zu bringen. z.B. “Solarenergie Kitzingen”, “Solarstrom Kitzingen” und einige mehr.

Wer also ebenfalls einen Handwerkbetrieb hat und sich in Verbindung mit Kitzingen bei google auf Platz 1 sehen will…einfach melden 😉

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben