neues Jahr, neuer Kalender!

2011 ist von uns gegangen und mit ihm neben vielen Stars auch meine beiden Omas. Kein schönes Jahr, aber das gehört wohl zu.
Deshalb erst einmal sei allen Besuchern dieser Seite ein “Gutes Neues” mit auf den Weg gegeben.

Mit dem alten Jahr verschwinden bei mir auch immer Kalender. Der Müllabfuhrkalender der Stadt Kitzingen, mein Geburtstagekalender und eben mein Wandkalender.
Ich habe jetzt quasi den “TRON Legacy” Kalender in FSK 16. Zumindest sehen die Models des neuen Stahlgruber Kalenders so aus 😉

Sollte jemand Kalender sammeln:
Ich gebe den 2011er 3D-Kalender von Stahlgruber gerne ab. Meines wissens sind 3D Kalender eine Seltenheit!?

Beitrag erstellt 2247

Ein Gedanke zu „neues Jahr, neuer Kalender!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben