heute Abend: Faschingsparty in Wiesentheid

Ich freu mich wie ein Schnitzel. (bevor es gegessen wird 😉 ) Heute abend steigt wieder die legendäre “Let´s Fetz Faschingsfete” in Wiesentheid. Es spielt die Joe Williams Showband, welche schon in Kölle und Dortmund für gute Stimmung und Partylaune gesorgt hat.

Wir werden natürlich auch am Start sein. Laut aktuellen Statistiken 13 Mann bzw. 7 Frauen und 6 Männer. Gruppenmotto wird noch nicht verraten…Fotos gibt es morgen oder übermorgen. Wenn wir noch fähig sein sollten welche zu machen *g*

Wer also aus dem Landkreis Kitzingen kommt und ne geile Faschingsparty erleben will…..

Beitrag erstellt 2247

Ein Gedanke zu „heute Abend: Faschingsparty in Wiesentheid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben