Nach nur 6 Jahren berühmt!

Nachdem ich in Kitzingen letzte Woche leider rein gar nichts an Klamotten für mich gefunden habe, da sogar der halbwegs moderne Young Fashion bereits einen Ausverkauf macht, ging es gestern nach Würzburg.

Der Decathlon war schon ein Erlebnis für sich. Überall spielende und herumrollende Kinder. Lag sicher auch an der Ferien, aber ist sicher auch deren Verkaufsprinzip – alles anfassen und alles ausprobieren dürfen.
Ein Paradies von Anhänger der antiautoritärer Erziehung.

Im neuen s.Oliver am Marktplatz gab es soviel Platz, wie man ihn sich später im wie immer total überlaufenen H&M wünschen würde. Da Lob ich mir meinen Lieblingsladen – der die das Zapata. Aber zurück zum Thema.

Im Esprit haben wir Männer wie immer die Arschlochkarte gezogen und müssen in den zweiten Stock um Kleidung zu finden. (im H&M sowie s. Oliver wird man in den Keller verbannt und im “Podium” in der Julius-Echter Galerie gibt es gleich gar keine Herrenkleidung)

Oben angekommen findet man dann aber eine bunte Mischung aus Polos, Pullis und Shirts. Genau so ein Shirt wollte ich gerade anprobieren, als eine mir unbekannte Frau die Kabine aufgerissen hat – sie dachte Ihr Freund wäre in der Kabine. Der war aber nebenan 😉
Ihr war es wohl um einiges peinlicher als mir – stand ja nur oben ohne da. Der umgedrehte Fall wäre weniger lustig gewesen…als Mann wird man gleich in die Ecke Spanner geschoben.

Da das Shirt passte ging es zur Kasse.
Dort meine die Verkäuferin nach kurzem Smalltalk, dass ich doch aus Kitzingen komme!?
Hatte ich das irgendwo auf der Stirn…?
Haben wir Kitzinger einen komischen Akzent?

Des Rätsels Lösung:
Sie hat mich noch aus meinen Partyfotografenzeiten von 2002 / 2003 erkannt.
Ist ja auch erst 6-7 Jahre her und ich hab eine andere Frisur :blink:
War mir nur komischerweise früher nie passiert, dass mich da jemand außerhalb der Partys darauf angesprochen hat. Aber ich hab mich wohl gut gehalten.

Vielleicht bekomme ich jetzt bald einen Oskar für mein Lebenswerk!? 😀

Beitrag erstellt 2110

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: