Marokko in Iphofen

Der Goldene Stern in Iphofen ist dem ein oder anderen vielleicht ein Begriff für ausgefallene, aber gute Küche und immer wieder verschiedenen Länderwochen.
Diesmal hat sich der Inhaber (ein gebürtiger Holländer) etwas besonders leckeres einfallen lassen – marokkanische Küche.

Ab dem 28.01 gibt es leckere Sachen wie Kürbissuppe mit Harissa und Kreuzkümmel, Hähnchenbrust auf Quittensauce mit Pflaumen und Ingwer, Garnelentajine mit geschmortem Fenchel und Zimt oder als Nachtisch eine Dattel-Bananencremespeise.
Pro Hauptgericht sind 11.- bis 16.-€ fällig, Vor- oder Nachspeise kosten um die 4.-€ – ist es aber allemal wert würde ich sagen.

Die Gerichte erinnern mich stark an meine Tunesienreise letztes Jahr. War dort schon sehr lecker.

Reservieren kann man beim Goldenen Stern unter 09323 / 3315
Vielleicht gönne ich mir mal ein Testessen!? 😀

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben