Eingebaut, ausgebaut und umgebaut – Plugins

Schätze ist eh mal wieder niemand aufgefallen. Da der Wetterbericht ab und an herumzickt wenn er keine Verbindung zum Wetterserver bekommt und auch so die Ladezeit der Seite runterzieht, ist er rausgeflogen.

Dafür habe ich das recht interessante <-> lustige “Search Phrases” Plugin eingebaut, welches der Würzblog und der D4Lightblog bereits nutzen. Es zeigt die letzten Suchbegriffe an, mit welchen Besucher in den Blog gefunden haben. Ergibt teilweise recht skurile Anfragen, die da an google gestellt werden 😀

Wurde an die Stelle des Wetterberichts gesetzt – soviel zu umgebaut.

Beitrag erstellt 2247

2 Gedanken zu „Eingebaut, ausgebaut und umgebaut – Plugins

  1. Stimmt! Das mit dem Wetterplugin ist mir gar nicht aufgefallen. Dafür aber der eine Suchbegriff: “DJ Tommy Hitlergruß”. 👿

  2. Ehem. So ist das halt mit den Tommys ^^

    Schätze derjenige suchte “DJ Tomekk Hitlergruß” – siehe auch der “ich bin ein Star – holt mich hier raus” Beitrag. 😡

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben