Altbairisch für Einsteiger – Video Lektionen

Nach dem die schwäbischen und bayrischen Videos schon so gut angekommen sind, habe ich mal nachgesehen, was es sonst noch so gibt. Gibt inzwischen viele Synchro-Videos von “Möchtegern” Schwaben und Bayern, die aber keinen Meter lustig sind. Also back to the roots – dem Original.

Einfach ansehen. “Altbairisch für Einsteiger” vom Bayrischen Fernsehen / ARD – einfach nur klasse!

Lektion 3488 – der eingebildete Kranke

Lektion 2011 – der Mann als Ernährer

Lektion 1408 – im Saunastüberl

 Lektion 263 – die nächtliche Heimfahrt

Lektion 333 – gefährliche Arbeiten in den eigenen 4 Wänden

Lektion 8 x 4 – Ackerbau und Viehzucht 😀

Lektion 233 – die doppelte Verneinung

Lektion 500.001 – die Bierprobe

Lektion 1001 – Essen mit Hindernissen

 Noch mehr von dem Spaß gibt es hier:

http://youtube.com/results?search_query=altbairisch+f%C3%BCr

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben