Cassetten gefährden Schallplatten!!!!

Einfach nur göttlich. Die gute alte Bravo aus einer alten und guten Zeit.
Als die Menschen mit zwei bis drei TV-Sendern zufrieden waren und das Telefon eine Wählscheibe hatte.

Bereits damals erkannte man die Gefahr der Leer-Cassetten und Cassettenrekorderbesitzern. Sie würden die Schallplatte über kurz oder lang unnütz machen! 6 Mark für eine Single sind halt einfach zu teuer bemerkte schon Thomas Gottschalk und Funk Jockey Frank (Elstner) quatschte extra nicht in die Lieder rein. 😀

Auch damals schon redete die Musikindustrie von Millionenverlusten und versuchte über die GEMA einen Aufschlag auf die Cassetten zu erhöhen. Hat sie ja auch geschafft, weshalb man für Rohlinge ein wenig mehr zahlen muss, auch wenn keine MP3s oder Filme darauf gebrannt werden.

Lest Euch den Artikel bei Cliphead einfach mal durch.

Leercassetten

Beitrag erstellt 2254

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben