verchromter Bugatti Veyron im Bugatti-Pavillon

Ich habe einige exklusive Fotos von M. erhalten

Nachdem schon fleissig über den Sido Chrom-BMW geschrieben wurde, hat M. die Sache eindeutig getoppt.

In Wolfsburg wurde ein Bugatti-Pavillon eröffnet, in welchem ein verchromter Bugatti Veyron mit 1001 PS zu besichtigen ist.

Hier einige Fotos – glaub der Audi A5 ist gestorben 😀 😉

Mehr Bilder vom Premium Clubhouse (früher Bentley-Pavillon) gibt es auf der Wolfsburg-Seite.

Beitrag erstellt 2247

4 Gedanken zu „verchromter Bugatti Veyron im Bugatti-Pavillon

  1. Hallo,und wie gefällt er Dir.Mehr Davon unter http://www.Wolfsburg-citytour.de .
    Aus Bentley wird das Premium Clubhouse.Echt sehenswert.Es ist einen ausflug wert sich die Autostadt mal anzusehen und vor allem das Premium Clubhouse.Das können Photos nicht im geringsten wiedergeben.Gruss aus Ansbach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben