🤦🏻‍♂️ "Suche Dir die derzeit dümmste Laufstrecke aus.

🤦🏻‍♂️ "Suche Dir die derzeit dümmste Laufstrecke aus." Ich: 🤓

Aus irgendeinem Grund meinte heute mein großes, männliches Hirn: "Lauf doch wieder einmal durch den Wald zu der alten, gesperrten Panzerstraße. 🤩".(bei uns in Kitzingen gibt es drei ehemalige US Kasernen und die Army hat sich früher gerne in Wald "ausgetobt " )

Nach 7km kam ich dort an und wunderte mich kurz über den regen Verkehr. (Autos. Ich rede von Autos. Fahrende Autos. Keine parkenden, wackelnden Autos oder Busse! )

Ich Brain hatte vergessen, dass die Straße seit einigen Wochen als Umgehung für eine gesprengte Brücke genutzt wird. 🤦🏻‍♂️

Ich spielte also Frogger und versuchte die 1.000m irgendwie zu überleben. 🤯

Danach hüpfte der Unkerich mit Laufschuhen zurück in sein Habitat, den matschigen Waldpfad.

Wenigstens haben die Froschschenkel heute gut mitgemacht. Gibt also etwas anderes zum Abendessen.

Wer ist denn auch schon einmal unfreiwillig auf einer Fahrbahn gelandet? 🤔😬

#trailrunning #lauftraining #läufer #runners #runner #runstagram #runnersofinstagram #laufenlaufenlaufen #laufen #instarun #laufliebe #intervalltraining #laufcommunity #laufmotivation #laufenverbindet #running #runhalla #kommandofischfrikadelle #run #runners #sport #instasports #runningmotivation #joggen #laufenmachtglücklich #fitfam #halbmarathon #kitzingen #sport

🤦🏻‍♂️ "Suche Dir die derzeit dümmste Laufstrecke aus.

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben