🏻 Ciao 2022 – Hallo 2023 Du Sahnestück! .Das Video…

🏻 Ciao 2022 – Hallo 2023 Du Sahnestück!

Das Video stellt ziemlich genau die letzten Wochen dar. Vom kaputten Geschirrspüler, Xenon -Brenner und Krankheiten in der Familie hatte ich ja schon erzählt.

Dazu gab es noch Probleme mit Amazon (unser größter Verkaufsaccount wurde gesperrt) und mein Bummsi ist kaputt gegangen. Äh. Bummsis sind so Türstopper. 🏻 Weil es bummst, wenn die Tür gegen die Wand…

Ich hab die letzten zwei Wochen wirklich nur noch schwarz bis grau gesehen. Probleme egal wo Du hinschaust. 🤷🏻‍♂️

Heute hat 2023 gezeigt, dass es ganz nett werden könnte.. der neue Geschirrspüler wurde geliefert und ich hab ihn erfolgreich angeschlossen. Amazon hatte ein Einsehen mit uns – alles wieder gut. Xenon Brenner sind auch angekommen. Familie seit zwei Wochen fit… könnte an den Ferien ohne Seuchenparty in Krippe, Kita und Schule liegen. 🤔. ein neues Bummsi wurde geliefert 🥳.

Achja…52km stehen auch schon auf dem Tacho. Musste ja viel #Laufen gehen, um den Kopf…🏻

#runner #runstagram #runnersofinstagram #laufenlaufenlaufen #instarun #runner #laufliebe #laufcommunity #laufmotivation #laufenverbindet #running #runhalla #halbmarathon #kommandofischfrikadelle #run #runners #läufer #sport #instasports #runningmotivation #joggen #laufenmachtglücklich #fitness #fitfam

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben