Sehen die Haare wieder scheiße aus – pack schnell eine Mütze drauf! 💇🏻‍♂️😂 Heute war ich endlich mal wieder bei Tageslicht unterwegs. Trotzdem waren lange Jacke und Mütze nötig. Die kurze Hose hingegen geht bei zweistelligen Temperaturen immer 🌥️ Ansonsten haben Gero und ich uns über die Strecke gequält. Die Beine waren einfach noch zu schwer. 🤕

Als Belohnung konnten wir als erste die frisch präparierte Laufstrecke für den Lebkuchenlauf entlang des Trimm-Dich-Pfads testen. Es gibt viele Wurzeln und dadurch Engstellen. 🌳🌲 Ähnlich wie ein Bobfahrer gilt es hier die optimale Route kennen 😁

Ab wann holt ihr die langen Sachen raus? Bei mir sind die 10°C wohl die Schmerzgrenze was kurze Hose angeht! ❄️ #beanieman #beanie #laufklamotten #laufkleidung #mütze #testlauf #winteriscoming #lebkuchenlauf #instarunner #laufenlaufenlaufen #lauffreundekitzingen #kitzingen #würzburg #badhairday #runnijg #joggenfüranfänger #joggengehen #laufenmitfreunden

Sehen die Haare wieder scheiße aus – pack schnell eine…

Photo taken at: Kitzingen, Germany

View in Instagram ⇒