Vor drei Wochen wurde mir diese “kleine” Schraube aus dem…

Vor drei Wochen wurde mir diese “kleine” Schraube aus dem Knie entfernt. 🏥 Heute ging es in einer Regenpause endlich mal wieder Joggen. 🏃 Der Oberschenkel hatte nach der langen Pause so gar keinen Bock und mein Pace war eine Minute schlechter als vor der OP. Aber irgendwo muss man ja anfangen 😉 #joggen #kreuzband #ligamys #backtosports #running #sports #garmin #monoblock #nightrunner

Vor drei Wochen wurde mir diese „kleine“ Schraube aus dem…

Instagram filter used: Juno

Photo taken at: Kitzingen, Germany

View in Instagram ⇒

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben