Ich wollt noch danke sagen!

Wer eine Danksagung bzgl. der vielen Geburtstagesglückwünsche erwartet…eigentlich bist Du hier falsch. Aber danke! 😉

Den Beitrag widme ich Herrn W. vom Ideal Standard Kundensupport. Man lobt ja viel zu selten und gerade im Kundenservice löst man viele Probleme und bekommt dafür nur wenig Anerkennung. Kann da ein Lied von singen. Allerdings nicht sehr gut, bin ja kein Xavier Naidoo.

Bei unserem Umbau und Umzug hat ja vieles gut geklappt, nur hat der Ideal Standard Unterschrank auf einem sein Furnier verloren bzw. hat sich an den Ecken gelöst. Entweder falsch gelagert oder was weiß ich. Durch eine ungenaue Angabe im Mailbetreff (60cm statt 55cm Ausführung) hat mir Herrn W. zuerst eine falsche, neue Blende aus Kulanz zugesendet.Ich bin dummerweise davon ausgegangen, dass das 60cm Waschbecken auf einen 60cm Unterschrank gehört. Da lag ich daneben)

Die zweite Blende passte und alles war gut. Fast. Leider löste sich dann auch an der Schublade darüber das Furnier. Und wenn es schief geht, dann richtig…dank dem immernoch falschen Mailbetreff kam wieder…dumm gelaufen.

Herrn W. hat aber auch dieses Problem gelöst und ich konnte zu meinem Geburtstag das Mini-Projekt “Ideal Standard Cube 60cm 55cm Unterschrank im Gäste-WC” fertigstellen. Dankeschön! Meine Empfehlung.

ideal_standard

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben