Schwanga von Culcha Angela

Achja. Das Lied wäre doch mal was für alle Frauen die sich in Discos für einen kostenlosen Drink darbieten. Nur die googlen sicher nicht und finden diese Seite. Glück gehabt. (So hässlich wie Du bist müsste ich eigentlich weggehen, aber ich sauf mich Dir lieber schön :D)

An alle nicht Schwangeren oder glücklich Schwangeren – hoffe Frauen können bei diesem Video trotzdem lachen.



Bei Youtube gibt es übrigens einiges an relativ guten Liedparodien. Mein Dorf hat es damals sogar bis ins Fernsehen geschafft.

Natürlich gibt es auch nachdenkliche Texte – wie “Samenbank Flavour.” Der große Rapper ist er nicht, aber teilweise klasse Lyrics 😀

Gonorrhö, Diarrhö, Krankheit, Legionär
Meine Schwester ist behaart, wie ein Teddybär

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben