kommt ne Frau zum Arzt….

Eine Frau kommt zum Arzt, überall grün und blau.

Der Arzt: “Um Gottes Willen, was ist denn ihnen passiert?”

Die Frau: “Herr Doktor, ich weiß nicht mehr was ich tun soll…Jedesmal wenn mein Mann besoffen nach Hause kommt verdrischt er mich…”

Der Arzt: “Da kenn ich ein absolut effektives Mittel! In Zukunft, wenn Ihr Mann betrunken nach Hause kommt nehmen sie eine Tasse Kamillentee und gurgeln, gurgeln, gurgeln….”
2 Wochen später kommt die Frau wieder zum Arzt und sieht aus wie das blühende Leben.
Die Frau: “Herr Doktor, ein genialer Ratschlag! Jedes Mal, wenn mein Mann gut bürgerlich angeheitert gekommen ist hab ich Kamillentee gegurgelt und nix ist passiert..”

Der Arzt: “Sehen sie, einfach nur mal das Maul halten…”

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben