Live Comment Preview – WordPress Plugin

Da hab ich mal wieder etwas Zeit, schon wird weiter am Blog gebastelt.
Ich habe nun neben dem Ajax Edit Comments Plugin nun auch das Live Comment Preview Plugin laufen.

Das Plugin zeigt bereits vor dem Absenden den Beitrag an, wie er aussehen wird. Ist gerade bei Links und Absätzen ganz praktisch.

Bei mir wurde der zukünftige Beitrag immer unterhalb der Eingabefeldes angezeigt. Ist natürlich blöd.
Einfach die comments.php im jeweiligen Themes-Ordner suchen und dort oberhalb des Codes für das Eingabefeldes diesen Code einbauen:

<?php live_preview(); ?>

Ansonsten nur eine Spielerei. Aber auf sowas stehen wir Männer ja 😀
Einfach mal Testen – hat was!

Beitrag erstellt 1995

6 Gedanken zu „Live Comment Preview – WordPress Plugin

  1. Ich finde es gut. Leider funktionieren in meinem Theme alle Plugins, die in die comments.php eingreifen nicht richtig 🙁 .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: