Verbinde mit Nintendo WFC…

Schön wärs. Ich wollte heute abend noch ein bisschen für das morgige Blogger Mario Kart Treffen “trainieren”.
Nachdem die Nintendo WiFi Connection bisher ohne Probleme lief gab es heute ständig “Übertragungsfehler Code 91010” oder 61010. Super. Die Onlineverbindung an sich war in Ordnung, da Softwareupdates und das Laden von Spielständen (Rekorde, Geisterdaten) ging.

Wenigstens konnte ich mich einmal kurz verbinden und die Nummern in meine Freundesliste eintragen. Das war es aber schon mit der Herrlichkeit 🙁

Beitrag erstellt 1971

3 Gedanken zu „Verbinde mit Nintendo WFC…

  1. HI!
    Ich hab ein viieeel gößeres Problem!
    Ich kann es i-wie net verbinden kann mir mal jemande sagen wie des geht!?
    MFG

  2. Geht via Wlan recht einfach.
    Einfach den Router suchen, den WPA2 Key eingeben und das wars. :thumb:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: