Nintendo Fehlercode 61010 & 91010 dank Wettbewerb?

Gestern dachte ich noch, es liegt an meinem Internet oder eben den Nintendo WFC-Servern. Es scheint aber eher der erste, offiziell Nintendo Wii Wettbewerb für die Fehlercodes 61010, 61070 und 91010 verantwortlich zu sein.

Bei dem Wettbewerb (der vom 01.05 bis 10.05 läuft) muss man auf Marios Piste drei Runden fahren und diese Bestzeit an Nintendo übermittelt. (Tipp: versucht hinter den großen Kanonenkugeln die Fragezeichen zu erwischen und die braunen Monster auf der Strecke zu erledigen – diese bringen kleine Turbopilze)

Scheinbar versuchen neben den normalen Onlinespielern nun extrem viele Leute Ihre persönliche Bestzeit zu überspielen und wir alle erhalten deshalb den Fehlercode 🙁
Danke an Nintendo, denen wir Millionengewinne bescheren und die dafür nichtmal vernünftige Server bereitstellen können *grummel*

Ich werde dann mal offline ein wenig Lesen oder versuchen einen guten Rekord auf zu stellen. 😉
01:55:00 hab ich schon geschafft…naja.

Beitrag erstellt 1971

4 Gedanken zu „Nintendo Fehlercode 61010 & 91010 dank Wettbewerb?

  1. Auf der Wüstenpiste hattest Du gute Chancen dafür, bevor ich Dich von der Bahn gefegt hab 😀 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: