Dubidubi – kein Jägermeister!

Schupidupidu und Hallohallöle – so in etwa trifft es einen eiskalt, wenn man die Homepage von Kein Jägermeister besucht. Sicher hat jeder den leicht bekloppten Werbespott schon gesehen, wo bunt angezogene Müttersöhnchen mit Seitenscheitel mit frisch aus der Heilanstalt entsprungenen Damen ein lustiges Tänzchen wagen.

Doch was steckt hinter keinJägermeister? Eine Werbekampagne natürlich – sonst würden die Spots kaum zur teuersten Sendezeit auf allen Sendern laufen.

Im wesentlichen gibt es zwei Möglichkeiten:

  • es soll ein süßlicher supidupi Likör in bunten Farben auf den Markt gebracht werden
  • Jägermeister will nur bisschen andere Werbung machen, über die (wie hier nun geschehen) geredet wird. Das Getränk “keinJägermeister” wird es nie geben oder ist nur ein Mischgetränk mit Jägermeister und etwas anderem. (wobei das ja nichts neues wäre)

Scheinbar gibt es laut diesem Homepage-Blogeintrag bereits eine Sonderedition mit den keinJägermeister-Gläsern. Stößelchen!

Beitrag erstellt 2063

2 Gedanken zu „Dubidubi – kein Jägermeister!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: