people of walmart – weshalb es in D keinen Walmart mehr gibt!

Wal-mart gab es eine zeitlang in Deutschland, konnte aber nichts anderes als viel Geld zu verbrennen. Die meisten ehemaligen Wal-Mart Filialen wurden von Metro übernommen und heißen jetzt real,- – der real Markt in Würzburg sieht schon gewaltig aus. Aber meins ist das nicht.

In Amerika hingegen ist Wal-Mart sehr erfolgreich und es gibt auch eine Seite namens poepleofwalmart.com, welche sich extra nur mit der Kundschaft von Wal-Mart beschäftigt. Sowas haben EDEKA, ALDI oder Kaufland nicht!

Ist in diesem Fall vielleicht auch besser so:


(Quelle peopleofwalmart.com)

Vielleicht ein Denkanstoß an den Shopblogger für eine Seite namens “peopleofsparmarkt” 😉

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben