WordPress – Blog Update von 2.3.1 auf 2.3.3

Es ist wiedermal soweit. Die neueste WordPress Version ist auf dem Markt bzw. steht zum Download bereit.

Diesmal verlief das Update von 2.3.1 auf 2.3.2 und weiter auf 2.3.3 problemlos. Kann ein Update nur dringend raten, da die 2.3.2er Version wohl eine Sicherheitslücke hatte. (trotzdem vorher via MySQLDumper eine SQL Sicherung machen und die Dateien auf dem PC sichern!)

Beitrag erstellt 2254

Ein Gedanke zu „WordPress – Blog Update von 2.3.1 auf 2.3.3

  1. Hab ich schon längst hinter mir. Waren ja nur zwei einfache Updates. Wart mal den 28.3. ab wenn WordPress 2.5 erscheint. Da wirds dann etwas heftiger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben