53. Rennsteiglauf – hart, aber herzlich.

53. Rennsteiglauf – hart, aber herzlich. . Letztes Jahr war der Rennsteiglauf mein letzter Lauf, bei welchem ich noch trotz Schmerzen teilgenommen habe. . Es folgte die Diagnose Schambeinfugenentzündung inkl. Ermüdungsbruch und über vier Monate Laufpause. . Dieses Jahr war das Ziel keine PB Jagd, sondern ich war einfach nur dankbar, dabei sein zu können. . 21.1km Freude, Freiheit und Fichtenwald. . Am Ende war ich sogar nur 2 Minuten langsamer als vor drei Jahren…es wird. . Danke an die Orga @trailfoxy und @rennsteiglauf . #rennsteiglauf #laufen #running

Laufen

Beitrag erstellt 2350

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben