53. Rennsteiglauf – hart, aber herzlich. . Letztes Jahr war der Rennsteiglauf mein letzter Lauf, bei welchem ich noch trotz Schmerzen teilgenommen habe. . Es folgte die Diagnose Schambeinfugenentzündung inkl. Ermüdungsbruch und über vier Monate Laufpause. . Dieses Jahr war das Ziel keine PB Jagd, sondern ich war einfach nur dankbar, dabei sein zu können. […]