53. Rennsteiglauf – hart, aber herzlich.

53. Rennsteiglauf – hart, aber herzlich. . Letztes Jahr war der Rennsteiglauf mein letzter Lauf, bei welchem ich noch trotz Schmerzen teilgenommen habe. . Es folgte die Diagnose Schambeinfugenentzündung inkl. Ermüdungsbruch und über vier Monate Laufpause. . Dieses Jahr war das Ziel keine PB Jagd, sondern ich war einfach nur dankbar, dabei sein zu können. […]

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben