Heartbeat Ultra . Was für eine schöne Vera

Heartbeat Ultra . Was für eine schöne Veranstaltung. . Trotz Eiseskälte war die Organisation wieder einmal mega. Egal ob Streckenposten, die Helfer an der Essensausgabe oder @sarun_222 als Moderatorin: . Ihr seid der Hammer. . Jeder kann 112km laufen *hust*, aber bei diesen sibirischen Temperaturen für uns Läufer auszuhalten: Wow. Einfach nur Danke. . Ich […]

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben