Freud (neue PB) und Leid 🥵 liegen teilweise direkt nebeneinander –

Freud (neue PB) und Leid 🥵 liegen teilweise direkt nebeneinander – in diesem Fall rechts neben mir. 🤷🏻‍♂️ (er war nur platt, glaube ich 🤔😬)

Das war der #Metropolmarathon von Fürth nach Nürnberg – eigentlich 21.1km, aber dank der Ganovengarmin und engen Gassen fehlen mir sagenhafte 600m zum Halbmarathon.

Ehrlich gesagt war keine PB geplant. 🫣

Aber von vorne:

Die Beutelabgabe 10 Minuten vor dem Start war doch zu knapp und so stand ich bei den 02:00h Pacern. Blöd, wenn Du eher 01:3x laufen willst.

Allerdings konnte ich die ersten 2km irgendwie am Hauptfeld vorbeiziehen – Gehsteig und Killerkeulen sei Dank. 🏻‍♂️

Danach lief es dank milder Temperaturen und schattiger Streckenführung rund. Sehr rund.

Die Senfstelzen motzten nur kurz, als es hoch zur Burg ging (40 HM) und haben ansonsten gut mitgemacht. (siehe Laufdaten)

Der Zieleinlauf am Hauptmarkt in Nürnberg war definitiv das Highlight der ansonsten doch sehr ruhigen Strecke. 🏻🥳

Nächstes Jahr geht es von Nürnberg nach Fürth. Ich komme wieder. 🏻

#fürth #nürnberg #laufen #halbmarathon #trailrunning #lauftraining #läufer #runners #runner #runstagram #runnersofinstagram #laufenlaufenlaufen #instarun #laufliebe #intervalltraining #laufcommunity #laufmotivation #laufenverbindet #running #runhalla #kommandofischfrikadelle #run #runners #sport #instasports #runningmotivation #joggen

Freud (neue PB) und Leid 🥵 liegen teilweise direkt nebeneinander -

Beitrag erstellt 2280

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben