🥵 Wer braucht schon Wasser? 🤷🏻‍♂️.Nun gut. Das kam unerwartet.…

🥵 Wer braucht schon Wasser? 🤷🏻‍♂️

Nun gut. Das kam unerwartet. 🤯

Da rennst Du unter der Woche noch mit Jacke in der Gegend herum und auf einmal hat die Hölle Tag der offenen Tür.

Auf die 21km so ganz ohne Wasser zu gehen war jetzt vielleicht nicht die Beste meiner Ideen. 😬

Venigstens hatte ich mich vor dem Halbmarathon mit Sonnencreme eingeschmiert um nicht als Hummer auf zwei Beinen zu enden. 🏻

Der "kein Trinkwasser" Hinweis an einem Wasserhahn am Sportplatz war mir dann auch ziemlich egal, als ich darunter lag. Die 1-2 Liter werden schon nichts ausmachen.

Danach zog ich blank. Also oben herum. (siehe Story). 🌞

Nicht optimal für die Kühlung, aber wenigstens wäre ich dann eine gebräunte Leiche. 😎

Könnte auch sein, dass ich in einer Woche am Strand in Italien nicht sofort negativ auffallen will. 🤫.

Alle die heute einen offiziellen Lauf hatten…mein Respekt und Beileid. 🏻

#läufer #runners #runner #runstagram #runnersofinstagram #laufenlaufenlaufen #laufen #instarun #laufliebe #laufcommunity #laufmotivation #laufenverbindet #running #runhalla #kommandofischfrikadelle #run #runners #sport #instasports #runningmotivation #joggen #laufenmachtglücklich #fitfam #kitzingen

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben