🥵 Lebkuchenlauf – härter als ein "Die Flippers" Konzert! .Vorab…die…

🥵 Lebkuchenlauf – härter als ein "Die Flippers" Konzert!

Vorab…die elende Ganovengarmin hat wieder zugeschlagen. Aus 10km mach 9,52km. 🙄 Denkt Euch also die 04:10er Pace.

Nach dem Altmühltaltrail, Frankfurt Marathon und Lichterlauf letzte Woche war das heute mein Saisonabschluss. Und das ist gut so.

Ich war zwar 40 Sekunden schneller als letztes Jahr, aber mein linkes Knie hat danach dezent angefragt ob ich vielleicht einen an der Waffel habe. 😬

Uor vorne:

Nach nur zwei Kilometern hat es meinen Vordermann in einer Kurve gemault. 🤕 Es lagen (markierte) Baumstämme am Wegesrand – weshalb er wohl eine Wurzel am Boden übersehen hat. Der Fuß ging nach links weg…sein Oberkörper nach rechts. Genau gegen den Baumstamm. (er konnte aber sofort weiterlaufen!)

Nach 6km stand einer der Topläufer mitten in Wald an einen Baum gelehnt. Seitenstechen oder ähnliches. 🥵

Kurz danach bekam ich Seitenstechen und musste runter vom Gas. 200er Puls. 🤯

Kann aber auch daran liegen, dass der Pulsgürtel das Rutschen angefangen hatte und eher auf Höhe eines gut durchbluteten Körperteils hing. (ich rede vom Magen und Darmtrakt! 🏻)

Es hat am Ende dann doch noch für eine 500m Zielsprint gereicht, aber ich bin jetzt echt durch. 🥱.

Als Belohnung gab es wie immer ein Päckchen der besten Lebkuchen, die ich kenne. 🤤

Danke an die @lebkuechnerei

#lebkuchenlauf #kitzingen #runner #runnersofinstagram #laufenlaufenlaufen #laufen #instarun #runner #laufliebe #laufcommunity #laufmotivation #laufenverbindet #running #runhalla #kommandofischfrikadelle #run #runners #runstagram #läufer #sport #instasports #runningmotivation #longrun #joggen #trailrun #trailrunning #laufenmachtglücklich #lauf

Beitrag erstellt 2109

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: