🩳 Suche neue Laufhose für Killerkeulen! 🤔.Das Bild zeigt mich…

🩳 Suche neue Laufhose für Killerkeulen! 🤔

Das Bild zeigt mich an der Startlinie von unserem 5km VR-Bonus Lauf diesen Samstag. Jeder Verein / gemeinnützige Organisation kann Läufer melden. Pro Finisher gibt es 10.-€ Spende. 🏻

Für mich definitiv eine Gelegenheit zu testen, was auf 5km machbar ist. 🥳

Problem ist nur meine Laufhose von @underarmour

Passt. Sitzt. Nur wohin mir dem Smartphone? 🤯.

Bei langsamer Pace über 05:00 sind die Hosentaschen okay.

Ab 04:30 oder schneller hebe ich die Beine mehr und das Smartphone klatscht böse gegen meine Oberschenkel.

Meine beiden anderen Laufhosen haben zwar Fächer am Hintern, aber da passt maximal ein Taschentuch, Schlüssel und ein altes Nokia 3310 rein. 😬.Und diese Oberarm-Handytaschen haben den Sexappeal einer Männer Bauchtasche. 🤢

Deshalb bin ich heute mit dem Handy in der Hand gelaufen. 03:50er Pace, aber weiß nicht wohin mit seinem Telefon, der arme Kerl.

Kennt ihr eine normale, kurze Hose, welche eine große Tasche am Hintern hat? 🤔

#runnersofinstagram #laufenlaufenlaufen #laufen #instarun #runner #laufliebe #laufcommunity #laufmotivation #laufenverbindet #running #runhalla #vrbonuslauf #kommandofischfrikadelle #run #runners #runstagram #läufer #sport #instasports #runningmotivation #longrun #joggen #kitzingen #fitfam #trailrun #trailrunning #laufenmachtglücklich #lauf

Beitrag erstellt 2247

2 Gedanken zu „🩳 Suche neue Laufhose für Killerkeulen! 🤔.Das Bild zeigt mich…

  1. Gore hat kurze Hosen mit einer großen hinteren Tasche. Ich bin aber nicht sicher, ob da ein Smartphone reinpasst.

    Vielleicht wäre ein Laufgürtel für dich eine Alternative. Der bekannteste Anbieter ist Formbelt.

  2. Danke Erik.
    Mir wurde unter anderem die Mizuno Pocket empfehlen sowie die Adidas “Own the run”.
    Die Adidas ist bestellt, Mizuno testet eine Bekannte.

    Die Gürtel sind halt wieder ein extra “Addon”, welches ich gerade für kurze, schneller Einheiten vermeoden möchte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben